Wichtig !!!

 

Die Angebote des Familienzentrums sind offen für alle Familien unserer Kita, des Kiezes, der näheren Umgebung und des Sozialraumes. 

Für nähere Informationen zu unseren Angeboten bzw. Fragen zu bestimmten Terminen steht das Team

vom Familienzentrum auch telefonisch zur Verfügung.       Ihr könnt auch unseren Anrufbeantworter nutzen.  

030- 22329349

Winterferienhighlight 2017!

 

Zum ersten Mal wollen wir mit Familien unserer Kita, aus dem Kiez und der näheren Umgebung eine Familienfahrt im Winter machen!

Dazu haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen- wir wollen in eine Jugendherberge nach Gräfenroda (6 Kilometer unterhalb von Oberhof) fahren und dort die Winterferienwoche genießen!

 

Reisedatum: 29.01.-03.02. 2017

Transfer:   Reisebus

Reisepreis:  Erwachsene 130.-€, Kinder (3-12 Jahre) 80.-€, Kinder von 0-3                   Jahren sind frei!

 

Wir haben natürlich einige Highlights geplant – die werden aber noch nicht verraten! Einfach überraschen lassen!

Wer Interesse hat sollte sich schnell im Familienzentrum Kita Busonistrasse melden- die Plätze sind wie immer begrenzt und schon viele vergeben!   J

 

Zur Anmeldung oder wenn es Fragen gibt- bitte an Ina Hellwig vom Familienzentrum wenden- persönlich im Familienzentrum Kita Busonistrasse, 13125 Berlin, Busonistrasse 145 oder telefonisch unter 22329349!

 

 

Faschingskostüm –Trödelmarkt und Tauschbörse!

 

Ihr könnt eure zu klein gewordenen, angesammelten oder auch doppelten Faschingskostüme verkaufen oder aber tauschen!

Jeder, der möchte, kann sich vom Familienzentrum einen Tisch mieten und im Ober- /und Untergeschoss seine Kostüme anbieten.

 

Wann: 28.01.2016  ab 15 Uhr!

Wo: Im Ober-/ und Untergeschoss der Kita

 

 

Bei Fragen wendet euch bitte an die Mitarbeiter des Familienzentrums!