Quelle: Pixabay

Hurra, hurra wer kommt denn da?

 

 

Am 16.12.2022

ist es endlich soweit.

 

Der Weihnachtsmann hält sich bereit. Er kommt uns besuchen, mit Geschenken und leckeren Lebkuchen. Wir können den Tag kaum erwarten bis er nun endlich kommt in unseren Kindergarten.

 

 

 

 

 

 

 

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende

 

  

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vergangene Evente

Kroko kommt uns wieder besuchen :)

 

Kroko das kleine Zahnputzkrokodil kommt zu uns in den Kindergarten und unsere Kinder können es kaum noch erwarten!

 

 

Am 01. und 02. Juni schaut unser Kroko vom zahnärztlichen Vorsorgedienst bei uns vorbei und dann singen wir gemeinsam wieder unseren Zahnputzsong. 

 

 

 

 

Eberswalder Zoo

 

Endlich ist es wieder soweit!

 

Unsere gesamte Kita fährt in den Eberswalder Zoo.

 
 

Unsere Kinder sind schon ganz gespannt, welche Tiere wir dort sehen können.

 

Gibt es dort Wölfe und Bären? Oder auch Schlangen und Mäuse? Diese Fragen werden am 03.Juni beantwortet.

 

 

 

 

 

Unsere Kita wird 25 Jahre alt